M1 - Ein Hauch von Bundesliga im Schulzentrum

Am Samstag den 05.10.19 kommt es im Schulzentrum zur Revanche gegen den TSV Lindau.

Das verlorene Relegationsspiel der Saison 17/18 gegen Lindau ist noch immer in den Hinterköpfen. Diesmal möchte man einiges besser machen und einen Sieg einfahren.

Erschwert werden dürfte dies, durch einen hochkarätigen Neuzugang des TSV Lindau. Denn sie konnten den Ex-Bundesliga Profi Jörg Lützelberger akquirieren.  Dieser hat eine ansprechenden Vita. Er spielte in der Bundesliga beim TV Großwallstadt, VFL Gummersbach, TBV Lemgo und zuletzt verhalf er 2015 dem TV Bittenfeld zum Aufstieg in die Bundesliga.

Interessant hierbei könnte speziell das Duell zwischen ihm und unserem Torhüter Sebastian (Schnarchi) Aicham werden. Denn sie kennen sich auch privat sehr gut.

Eine Besonderheit an diesem Spieltag wird sein, dass die M1 zum ersten Mal seit Jahren nach den Württembergliga Frauen auflaufen. Anpfiff ist um 20 Uhr. Also bleibt in der Halle und lasst euch das nicht entgehen.