Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Heimspiele
FC Burlafingen Handball

Es geht wieder los und damit ihr immer über den Spielplan Bescheid wisst, findet ihr hier unsere Heimspiele.

We want you
FC Burlafingen Handball

Wir sind 30 Trainer und Betreuer. Unglaublich viele Freiwillige.
Aber immer noch zu wenig.

previous arrow
next arrow

Du hast Lust auf Handball?

Schickt uns einfach eine Mail an info@handball-burlafingen.de. Wir sagen dir dann Bescheid, wann und wo das nächste Training stattfindet.
Alternativ kannst du dich auch einfach auf den Team Seiten informieren wann welche Mannschaft trainiert.

Ein Traum wird wahr: Burlafinger Einlaufkinder in der Bundesliga

Es ist ein Traum vieler Kinder, einmal mit den Profis auf die Platte zu laufen…

Die Stars im Handball hautnah erleben, dass konnten einige unserer Handballkinder vor dem Spiel FRISCH AUF! Göppingen vs. SC Magdeburg am 18.09.22 live genießen.

Wir bekamen die Möglichkeit, alle Einlaufkinder für ein Bundesligaspiel zu stellen und entschieden uns, den Auftritt des deutschen Meisters in Göppingen zu sehen. Gemeinsam mit der Handballjugend des FC Straß sind wir als echte Spielgemeinschaft im Bus angereist. Spannend und unterhaltsam waren wir pünktlich in Göppingen. Die Busfahrt für unsere Handballer wurde großartig vom Förderverein unterstützt, an dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür!

Mit großer Vorfreude betraten die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern die EWS-Arena. Herzlichst empfangen und begleitet von Frau Eiber von FRISCH AUF! Göppingen ging es in die Kabinen zum Umziehen und schon bald darauf wurde den Handballidolen beim warm machen zugeschaut, erste Autogramme geholt und sich mit ihnen unterhalten. Eine tolle Gelegenheit, die großen Profis direkt zu erleben und die erste Nervosität war auch gleich weg. Die Spannung stieg, als die Kinder sich im Spielertunnel aufstellten, um die Profis an die Hand zu nehmen. Ein cooler Moment voller Anspannung auf beiden Seiten! Alle waren sehr aufgeregt, als es dann endlich in die Hölle Süd mit einer unglaublichen Atmosphäre im Nebel und Feuer ging. Ein Spektakel voller Emotionen, Höllenlärm und dennoch ein Genuss für alle. Jedes unserer Handball-Kinder hat es großartig gemacht und wird dies sicher in ewiger Erinnerung behalten!

Das Spiel begann und alle genossen gemeinsam mit den Eltern und Freunden das spannende Spiel. Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, am Ende setzte sich der SC Magdeburg dennoch verdient mit 31:26 durch.

Jedoch war das wichtigste Ergebnis für alle von uns, Kinder, Eltern und Freunde, dass dieser Traum wahr geworden ist und alle gemeinsam einen wunderbaren Tag erlebten.

(Thomas Jurk)

Kommende Heimspiele

Sa 20.04.2024
15:00
TSV Laichingen 2
Sa 20.04.2024
17:00
Bregenz Handb. 2
Sa 20.04.2024
19:00
HSG Barg/Bettr

fcburlafingenhandball profile pic

FC Burlafingen Handball auf Instagram (@fcburlafingenhandball)

#fcburlafingenhandball #hartaberfair

500

Mitglieder

19

Mannschaften

100

Prozent Handball