Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Zurück Weiter

Who's the King of Running...?

Diese und noch einige weitere Fragen haben wir uns bei den Aktiven Handballer*innen schon im Januar über das gesamte Trainerteam hinweg gestellt... und herausgekommen ist eine wirklich unglaubliche geniale Challenge, die eine unglaubliche Motivation gebracht hat. Wir haben die "Best Running Team in Town" Challenge gemeinsam mit den Teams F1, M1, M2 und M3 durchgezogen und das Ziel war denkbar einfach - wer schafft die meisten und die schnellsten Kilometer im Februar... ? Die Siegprämie für das Siegerteam ist ein Getränkebeitrag für das nächste Kabinenfest ;-) und das kommt bestimmt! Weiterer Anreiz war, dass die Gewinner*innen die Challenge für den nächsten Monat festlegen dürfen!

Die Dramatik vor dem letzten Wochenende (der 28.02.2021 war ein Sonntag :-) war unglaublich - die Teams von F1 und M3 lagen bis auf wenige km gleichauf... und dann... seht selbst :-)

Unglaublich was einige von uns da geleistet haben!

Wir freuen uns trotzdem wieder auf die Halle...