Zuhause will man punkten

Endlich! Nach knapp zwei Monaten laufen die Frauen 1 wieder in heimischer Halle auf. Bereits um 18 Uhr ist im Schulzentrum Burlafingen/Pfuhl, Anpfiff gegen die HSG Fridingen/Mühlheim. Mit 21:7 Punkten steht die HSG auf dem dritten Tabellenplatz und konnte das Hinspiel deutlich mit 36:29 für sich entscheiden.  

Dabei will man versuchen, einen ähnlich guten Start in das Spiel zu erwischen, wie vergangene Woche bei der SG Hofen/Hüttlingen. Allerdings muss man, um ein Spiel zu gewinnen, über  60 Minuten solch eine Leistung bringen. Diesmal darf es nach der Halbzeit keinen Einbruch geben, denn es müssen Punkte auf das Konto. Dafür wurde die Woche über nochmal intensiv trainiert und außerdem stehen Trainer Ralph Pfeiffer alle Spieler zur Verfügung. Mit dem heimischen Publikum und deren Unterstützung kann es gelingen.

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 1
20:00 - 22:00

Donnerstag

Schulzentrum Pfuhl 1
20:00 - 22:00

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie auf hvw-online.org

Kontakt

Trainer: Ralph Pfeiffer
Kontakt: Carolin Luxenhofer

Mail: f1@handball-burlafingen.de

 

Heimspiele

Zurzeit sind keine weiteren Spiele dieser Mannschaft bekannt.

Imagefilm Frauen 1