Letzte Auswärtsfahrt der Saison

Bereits das letzte Auswärtsspiel der Saison führt die Burlafinger am späten Sonntagnachmittag zum TSV Köngen. 

Um 17 Uhr ist Anpfiff gegen Tabellensiebten mit 17:17 Punkten. Das Hinspiel in eigener Halle verlor man deutlich 29:34 und war nur der Anfang einer langen Niederlagenserie. Diese wurde vergangene Woche mit dem Sieg gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn gebrochen und man konnte neuen Mut und Selbstbewusstsein schöpfen. Das konnte über das spielfreie Faschingswochenende in die Trainingswoche mitgenommen werden. Die Favoritenrolle liegt zwar ganz klar beim Gastgeber, dennoch möchte man mit einer ähnlichen Spielweise auftreten und es dem Gegner durch eine agile Abwehr so schwer wie möglich machen. Hierbei gilt es, ein besonderes Auge auf Spielmacherin Miriam Panne zu haben, die die Zügel des Köngener Spiels in den Händen hält. 

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 1
20:00 - 22:00

Donnerstag

Schulzentrum Pfuhl 1
20:00 - 22:00

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie auf hvw-online.org

Kontakt

Trainer: Ralph Pfeiffer
Kontakt: Carolin Luxenhofer

Mail: f1@handball-burlafingen.de

 

Heimspiele

Zurzeit sind keine weiteren Spiele dieser Mannschaft bekannt.

Imagefilm Frauen 1