Zu Gast bei den Füchsen

Nach zweiwöchiger Spielpause heißt es für die Burlafinger Frauen am Sonntag wieder Matchday. 

Zu Gast beim Drittplatzierten TV Weilstetten ist man zwar klarer Außenseiter, dennoch möchte man keine Punkte verschenken. Mit 10:2 Punkten nach sechs Spielen, sind die Füchse, wie sie sich selber nennen, souverän in die Saison gestartet. 

Neu und herausstechend mit vielen Treffern im Spielbericht, sind Helen Schick und Stefanie Hotz. Es gilt ein besonderes Auge auf die beiden Neuzungänge im Rückraum zu werfen. Angesicht der starken Abwehrleistung, die von Spiel zu Spiel noch stärker wird und von Trainer Prinz stets gelobt wird, sollte das zunächst keine allzu große Herausforderung sein. Es gilt eher ok Angriff Ruhe zu bewahren und ein klares Spiel aufzubauen. Während der spielfreien Zeit, hatte man genügend Zeit, sich auf den Gegner vorzubereiten und einzustellen.

Bis auf Andrea Glöckler sind alle Spielerinnen einsatzbereit. Anpfiff ist um 17 Uhr in der Längenfeldhalle in Balingen.

 

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 1
20:00 - 22:00

Donnerstag

Schulzentrum Pfuhl 1
20:00 - 22:00

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie auf hvw-online.org

Kontakt

Trainer: Peter Prinz
Kontakt: Carolin Luxenhofer

Mail: f1@handball-burlafingen.de

 

Heimspiele

  • 08.02.2020 - 20:00 Uhr  SC Lehr
  • 15.02.2020 - 20:00 Uhr  TSV Zizishausen
  • 07.03.2020 - 20:00 Uhr  TSV Köngen

Imagefilm Frauen 1