Gedämpfte Stimmung

Die unnötige Derbyniederlage rückte die letzte Woche in den Hintergrund, als man neben dem Krankenhausaufenthalt von Helen Marotti (Gehirnerschütterung) sowie einer weiteren Hiobsbotschaft hörte. 

Carina Kilian zog sich im Spiel gegen dem SC Lehr einen schwere Knieverletzung zu und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Das Verletzungspech reißt nicht ab und verringert nun wieder den Kader, der ohnehin nicht all zu groß ist. 

Dennoch wurde anständig trainiert und sich auf das anstehende Spiel gegen die TG Biberach vorbereitet. Letztes Jahr konnte man zuhause gegen eine eingeschworene TG ein Unentschieden rausholen. Die Gäste stehen mit 11:3 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz und werden diese Saison auch um die oberen Plätze der Tabelle mitspielen.  

In Burlafingen wird aber nichts verschenkt, deshalb muss man zur altgewohnten Stärke zurück finden. Vor allem das „Herzstück“ der Mannschaft, die Abwehr, muss wieder funktionieren und besser stehen. 

Der Einsatz von Helen Marotti ist derzeit noch fraglich, alle anderen Spieler stehen zur Verfügung. 

 

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 1
20:00 - 22:00

Donnerstag

Schulzentrum Pfuhl 1
20:00 - 22:00

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie auf hvw-online.org

Kontakt

Trainer: Peter Prinz
Kontakt: Carolin Luxenhofer

Mail: f1@handball-burlafingen.de

 

Heimspiele

Zurzeit sind keine weiteren Spiele dieser Mannschaft bekannt.

Imagefilm Frauen 1