Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Anknüpfen wo man aufgehört hat

Das ist das Ziel für das nächste Heimspiel in Folge am Samstag gegen Tabellenschlusslicht TSV Zizishausen. Anpfiff wie fast immer um 20 Uhr im Schulzentrum Pfuhl. 

Mit 23:29 konnte man im Dezember bereits das Hinspiel gegen den TSV für sich entscheiden. Damals schon ein Befreiungsschlag im Kampf, um aus dem Tabellenkeller zu kommen. 

Nach einer nahezu hervorragenden Leistung im Derby gegen den SC Lehr, möchte man auch genau dort anknüpfen. Von der Zusammenarbeit zwischen Torhüter mit der Abwehr über einen schnellen Ball im Angriff bis hin zu einer mitfiebernden Bank. 

Vergangenes Wochenende hatte einfach alles gepasst und genau so, möchte man die nächsten zwei Punkte einfangen. Ohne sich selber zu sehr unter Druck zu setzen, wissen alle, dass es Pflichtpunkte sind die man unbedingt braucht, um sich von den unteren Plätzen der Tabelle zu entfernen. 

Während der Einsatz von Helen Marotti noch fraglich ist, ist bereits klar dass man auf Routinier Anja Stegmann erneut verzichten muss.