Rückrundenstart für die Frauen 2 der SG Burlafingen/Ulm

Am Samstag den 26.01.2019 startet die Rückrunde für die zweite Mannschaft der Burlafinger Frauen. Es steht gleich ein spannendes Derby gegen den TSV Ludwigsfeld 2 an. Durch die lange Winterpause konnten erst die Reserven wieder aufgefüllt werden und im neuen Jahr wurde an der Kondition, Kraft und den technischen Fähigkeiten gearbeitet, um bestens und erfolgreich in die Rückrunde zu starten. Des Weiteren stand ein Trainingsspiel gegen Ulm/Wiblingen an, indem man vor allem erkennen konnte, was noch für den letzten Schliff fehlte. Nun gilt es diese Woche noch einmal konzentriert zu trainieren, um dem Gegner am Samstag um 16 Uhr im Schulzentrum Pfuhl das Leben schwer zu machen. Für das Derby freuen wir uns über jede lautstarke Unterstützung.  

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 1
19:00 - 20:30

Donnerstag

Schulzentrum Pfuhl 2
20:30 - 22:00

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie auf hvw-online.org

Heimspiele

Zurzeit sind keine weiteren Spiele dieser Mannschaft bekannt.

Kontakt

Trainer: Matthias Hirsch

Kontakt: Kristin Holzäpfel

Mail: f2@handball-burlafingen.de