ENDSPIEL – Jetzt geht’s um alles!

Samstag 30.03. - 18:00 Uhr – Schulzentrum Pfuhl - M1 gegen SG Mettenberg – Diesen Termin solltet ihr euch fett im Kalender eintragen.

Vor der Saison lautete das Motto der M1 #1team1ziel! Und nun ist dieses Ziel für das Team zum Greifen nah. Die Aufstiegsrelegation ist wieder einmal schon sicher, aber damit gibt man sich nicht zufrieden.

Für die M1 geht es am Samstag im letzten Saisonspiel um die Meisterschaft. Hierbei lautet die Hürde SG Mettenberg.

Bitte nehmt euch alle die Zeit und kommt ins Schulzentrum, um die Mannschaft bei ihrem entscheidenden Spiel zu unterstützen. Denn auch die Mettenberger werden mit ihrem, weit über die Liga hinaus berühmt berüchtigten Fanclub, KS16, anrücken. Das Team freut sich jetzt schon auf eine überragende Stimmung in der Halle und ein großes Handballfest.  

Apropos Fest: Für alle Fans, Funktionäre, Spieler und Freunde der SG Burlafingen, wird es im Anschluss zum Frauen 1 Spiel (Anpfiff 20 Uhr) eine dickes, hoffentlich dann Meisterschaftsfest im Foyer der Halle geben.

Also lasst die Autos stehen und gebt daheim Bescheid, dass es später wird. Für unsere treuen Anhänger wird es auch ein kleines Special geben.

#1team1ziel 

Alle Spiele am Samstag:

14:00 Frauen 2

16:00 Männer 2

18:00 Männer 1

20:00 Frauen1

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 2
20:30 - 22:00

Donnerstag

Offenhauser Gries 
20:30 - 22:00

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie auf hvw-online.org

Heimspiele

Zurzeit sind keine weiteren Spiele dieser Mannschaft bekannt.

Kontakt

Trainer: Mathias Kicherer
Kontakt: Manuel Slotta

Mail: m1@handball-burlafingen.de