M2 - 8. Spieltag 2018/19: Chance verpasst

Mit einem Sieg über den Zweitplatzierten SV Uttenweiler, wollte sich die SG in der oberen Tabellenhälfte der M-KLB-D festsetzen. Leider haben wir die Chance dazu verpasst…

Endstand: 22:18 (13:10)

 

Zum Jahresende geht der 2. Mannschaft langsam die Puste aus, deutlich zu sehen im letzten Spiel des Jahres 2018, welches gleichzeitig auch den Auftakt zur Rückrunde markierte. Dabei kann nicht von  spielerischen Defiziten die Rede sein, oder von mangelndem Einsatzwillen… nein „der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach“. In deutlich verminderter Mannschaftsstärke und einigen angeschlagenen Spielern im Kader, verschlief die Mannschaft von Trainer Hutter die ersten sieben Minuten des Spiels und geriet dadurch gleich zu Beginn in einen drei Tore Rückstand. Zwar kämpfte man sich ab und zu auf zwei Tore Rückstand heran, aber zu mehr reichte es an diesem Abend leider nicht. Die Mannschaft aus Uttenweiler kämpfte leidenschaftlich und nutzte die entstehenden Lücken in der Burlafinger Abwehr eiskalt aus und beschenkte sich zur Weihnachtsfeier mit zwei Punkten. Der Meinung Einzelner zum Trotz, war und ist die Mannschaft der SG in jeder Hinsicht ein fairer Verlierer und gratuliert dem SV zum verdienten Sieg.

Um die Mannschaft im Januar wieder auf Kurs zu bringen, ist ein hartes Stück Arbeit notwendig, aber der beste Coach der Liga kriegt das schon wieder hin… der Geist ist ja willig.

Zum Jahresende wünscht die 2. Mannschaft der SG Burlafingen/PSV Ulm allen Vereinsmitgliedern und Ihren Familien, allen Mannschaften der Liga und natürlich allen Handballverrückten da draußen, besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019.

Die SG spielte mit:

Hutter (Tor), Ispàn (6), Roehl (6), Kienborn (4), Egner (1), Mayr (1), Tolkmitt, C. Günes, Buchholz .

Bank: Gaupp

Trainingszeiten

Mittwoch

Ballspielhalle in Ulm
20:00 - 22:00

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie auf hvw-online.org

Heimspiele

Zurzeit sind keine weiteren Spiele dieser Mannschaft bekannt.

Kontakt

Trainer: Udo Rauch
Trainer: Hutter Oliver
Kontakt: Matthias Keller

Mail: handball@post-sv-ulm.de

Kontakt: Norman Roehl

Mail: m2@handball-burlafingen.de