M2 - 30 Minuten Aufholjagd zu wenig gegen Gerhausen

22 gespielte Minuten im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Gerhausen. Die jungen Truppe vom Blautopf führt mit 3-11. Auch der Spielstand von 5-13 und 6-14 kurz vor der Pause sehen nicht besser aus. Was war los bei den M2, da ging nicht viel zusammen in den ersten 30 Minuten am vergangenen Samstag. Die groß gewachsenen Gäste wirkten stabil und die M2 ideenlos. Ruhe in der Kabine, kein großes Gemecker, keine gegenseitigen Anschuldigungen. So ist das schon die ganze Saison bei den M2, man gewinnt und verliert als Team. Und man vertraut auf seine Stärken, den die gibt es. Manchmal nur 30 Minuten lang, das reicht nicht immer für den Sieg, aber manchmal zumindest für eine klasse Aufholjagd und Stimmung in der Halle, die zur Halbzeitn noch undenkbar war.

 

7 Tore gelangen in den ersten 30 Spielminunten, nach 8 Minuten in der zweiten Halbzeit hatten die M2 bereits die gleiche Anzahl an Toren erziehlt. Spielstand 14-17. Die M2 waren wieder da. Vielleicht hätte man früher auf zwei Kreisläufer umstellen sollen, vielleicht hätte die Abwehr früher engagierter zupacken sollen. Egal, beim 20-22 in der 51. Minute war man wieder da. Ein echter Handball-Fight hatte sich entwickeln in Burlafingen. Kompliment an das Team, noch einmal so zurück zu kommen. Die Aufholjagd hat Kraft gekostet. Leider zu viel Kraft. Die Gäste spielten den Vorsprung gekonnt über die Zeit. Die letzten Minuten gelangen dem TVG ein paar Treffer zu viel. Schwamm drüber. Die M2 hatten gefightet und fast noch gepunktet.

 

Großes Kompliment an Dome Held, Freitag Abend wurde mitgeteilt, dass kein Schiedsrichter erscheinen wird zum Spiel. Dome sprang ein und zeigte eine klasse Leistung. Danke!

 

Die M2 spielten mit:

Hutter, Frank (Tor); Kienborn (9/5), E. Günes (5), Roehl (3), Steitz (3), Sieber (1), C. Günes (1), Habiger, Tolkmitt, Poppe, Ziesel, Buchholz, Egner.

Trainingszeiten

Mittwoch

Ballspielhalle in Ulm
20:00 - 22:00

Donnerstag

Offenhauser Gries
20:00 - 21:30

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie auf hvw-online.org

Heimspiele

Zurzeit sind keine weiteren Spiele dieser Mannschaft bekannt.

Kontakt

Trainer: Norman Roehl

Mail: m2@handball-burlafingen.de

Kontakt: Matthias Keller

Mail: handball@post-sv-ulm.de