Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Handballgrundschultage beim FC Burlafingen

Mit der Grundschule Burlafingen und der Grundschule St. Martin aus Offenhausen, haben sich dieses Jahr zwei Schulen angemeldet. Da dies an einem Freitag nicht machbar war, haben sich die Verantwortlichen kurzer Hand entschlossen, es einfach an zwei zu machen.

Knapp 80 Kinder hatten sichtlich Spaß an den beiden Tagen. Auf dem Programm standen diverse Übungen wie Geschicklichkeit und Koordination, aber auch mit dem Handball wurde fleißig trainiert. Beim Abschlussspiel konnten man schon sehen, wieviel Spaß die Kinder beim Umgang mit dieseml haben.

Am Ende gab es für alle Beteiligten noch Urkunden und Medaillen. Es waren zwei rundherum gelungene Tage, die nicht nur den Kindern, sondern auch den Trainern Spaß gemacht haben. Ein Dankeschön geht an die beiden Schulen, die einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben und natürlich an die ganzen fleißigen Helfer vom FC. Ob aus den Aktiven, der Jugend, Jugendtrainern oder den AD lern. Alle haben gemeinsam dafür gesorgt, dass die beiden Tage, ohne Probleme über die Bühne gehen konnten.