Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Zurück Weiter

Osterhasen on Tour

Seit nun einem Jahr hält uns Corona auf Trab und macht einen Trainingsbetrieb unmöglich. Auch wenn wir durch die Challenges zumindest mit einem Teil der Kinder in Kontakt bleiben, wollten wir sie gerne mal wieder persönlich treffen. Unter Einhaltung aller Regeln machten sich dann kurz vor Ostern zwei Osterhasen auf den Weg, um unseren Jüngsten mit einem kleinen Osternest zu überraschen. Die Freude war bei Kindern und Trainern groß und schon bald waren die Mäppchen angemalt, die Strandbälle aufgepustet und Schokolade und Obst verputzt. Es war so schön, alle mal wieder zu sehen. Doch auch ein bisschen Wehmut kommt hinzu, denn eigentlich ist Ostern immer der Zeitpunkt, an dem wir uns von unseren „Großen“ verabschieden müssen. Aber wir sind uns sicher, ihr werdet bei den Minis euren sportlichen Weg weiter gehen.