Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Zurück Weiter

Teambuilding mB und Teile alt mC

Am Donnerstagabend, den 29.07.10, auch noch letzter Schultag in Bayern, haben wir es endlich geschafft und uns zu unserem Grillabend getroffen. Ab 17:30 Uhr ging es los und fast die gesamte Mannschaft war dabei.

Die Feuer waren angeheizt und das Paulaner Spezi kühlgestellt, es konnte losgehen.

Da die Jungs pragmatisch sind, wurden zuerst die Sitzgelegenheiten aus der Sonne in den Schatten verlegt um ohne zu schwitzen starten zu können.

Bei Burgern, Rindersteaks, T-Bone Steaks, Baguette und Salat starten gleich viele Gespräche. Auch die eher exotischen - gegrillten Paprika und Datteln im Speckmantel fanden Ihre Fans und wurden auch zum Probieren verteilt.

Auch wurde der Bewegungsdrang durch Körbe werfen, etc. gestillt. Bei Lagerfeuer und Gesprächen haben wir es dann bis etwa 22:00 zusammengesessen, dann startete der gemeinschaftliche Aufbruch.

Eine alles in allem gelungene Veranstaltung, die wir sicherlich in Variationen wiederholen werden.