1. Qualirunde männliche C-Jugend

Es geht wieder von neuem los mit der Qualifikation zur Landesliga. Am Samstag den 23.04.2016 fuhren wir um 8:15 Uhr los in Richtung Landshut, 2h Fahrtzeit.

Wir waren vor dem ersten Spiel alle nervös , Spieler und Trainer. Im ersten Spiel war unser Gegner HSG Gröbenzell­Olching. Nach anfänglicher Führung glich Olching immer wieder aus und ging auch immer wieder mit einem Tor in Führung, nach 30 Minuten Spielzeit hatten wir das bessere Ende und gewannen mit 20:18.

Im zweiten Spiel ging es gegen TG Landshut ähnlich wie beim ersten Spiel führten beide Mannschaften immer abwechslungsweise. Endstand für die JSG Burlafingen 18:16.

Im dritten Spiel gegen Taufkirchen mussten wir zum Spiel nach 15 min. Pause wieder antreten, in der ersten Hälfte konnten wir gut mithalten und lagen auch zur Pause noch mit 9:6 in Führung, aber dann in der zweiten Hälfte gingen uns die Kräfte aus und wir verloren mit 15:18 Toren. Somit haben wir uns die Teilnahme zur zweiten Qualifikationsrunde gesichert. Die Jungs haben toll gekämpft und alles bis zur Erschöpfung gegeben.

Auf geht’s zur zweiten Landesliga Qualifikation am 07.05.2016.

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 2
17:00 - 18:30

Donnerstag

Schulzentrum Pfuhl 2
17:30 - 19:00

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie in der nuLiga

Heimspiele

  • 06.04.2019 - 16:00 Uhr  SV Mering

Kontakt

Trainer: Jürgen Höhn
Trainer: Marco Lucas

Mail: md@handball-burlafingen.de