mC im Spitzenspiel

Kempten/Kottern – JSG Burlafingen

Am 20.11.16 fuhren wir zum Spitzenspiel der ÜBOL 1. gegen den 2 ten der Tabelle nach Kempten.

Wir wollten natürlich unseren ersten Tabellenplatz behalten, wussten aber das Kempten eine sehr Spielstarke Mannschaft ist und nur einen Minuspunkt hinter uns lag. Unseren Jungs konnten man ansehen das sie nervlich sehr angespannt waren. Die erste Viertelstunde war sehr ausgeglichen, Kempten kam immer wieder über Konter und die schnelle Mitte zum Erfolg. Nach ca, 15 Minuten hatten wir uns darauf eingestellt und konnten mit 6 Toren in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte kam es zu einem offenem Schlagaustausch wobei Kempten nie näher als fünf Tore herankam.

Wir konnten unseren Spielern eine sehr starke Leistung bescheinigen und unseren ersten Tabellenplatz verteidigen.

Endstand 31:38 Auswärtssieg.

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 2
17:00 - 18:30

Donnerstag

Schulzentrum Pfuhl 2
17:30 - 19:00

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie in der nuLiga

Heimspiele

  • 06.04.2019 - 16:00 Uhr  SV Mering

Kontakt

Trainer: Jürgen Höhn
Trainer: Marco Lucas

Mail: md@handball-burlafingen.de