Letztes Landesligaspiel der wA

Bei bestem Wetter machte sich die wA –Jugend zu Ihrem letzten Saisonspiel zum SV Pullach auf. Die Stimmung war gut in der Vorfreude darauf, endlich 2 Punkte mit nach Hause nehmen zu können. Es war ein hartes Stück Arbeit ehe man sich gg. Ende der 2. Halbzeit mit 4 Toren absetzen und das Spiel letztlich mit 19:21 gewinnen konnte. Diese Landesligasaison lief für die wA alles andere als optimal. Das gesteckte Ziel – ein Platz im Mittelfeld – konnte mit dem 8. und damit vorletzten Tabellenplatz bei weitem nicht erfüllt werden. Wegen personellen Engpässen bei der 1. Frauenmannschaft wurde es notwendig, dass unsere Carina, Lorena und Svenja bei den Frauen zum Einsatz kamen und deshalb bei Spielüberschneidungen der A-Jugend nicht zur Verfügung standen. Unglücklicher Weise verletzte sich Lorena zu Beginn der Saison so schwer am Knie, dass sie für längere Zeit ausfällt und hoffentlich bis Herbst diesen Jahres wieder voll einsatzfähig sein wird. Aus beruflichen Gründen mussten wir in der Rückrunde auch noch auf Becci verzichten.

Mit diesem kleinen Kader in der Landesliga zu bestehen war natürlich schwer. Zum eigenen Unvermögen kam oft noch Pech hinzu, so dass das eine oder andere knappe Spiel nicht gewonnen werden konnte.

Trotzdem war diese Landesligasaison für alle eine tolle Erfahrung.

Wir bedanken uns noch bei den Spielerinnen der B-Jugend – vor allem bei Jana, die uns ab und zu unterstützen konnten.

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 1
19:00 - 20:30

Donnerstag

Siehe F1 bzw. F2

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie in der nuLiga

Heimspiele

Zurzeit sind keine weiteren Spiele dieser Mannschaft bekannt.

Kontakt

Trainer: Iris Blankenship

jugend@handball-burlafingen.de