Weibliche A-Jugend Burlafingen

Zu Beginn der Saison begegneten wir dem TSF Ludwigsfeld. Durch die neue Situation mit neuem Trainer, neuen Spielerinnen und neue Mannschaft war unser Team noch nicht eingespielt und wir verloren unser erstes Spiel. Doch von da an wuchs unser Teamgeist mehr zusammen, was sich auf die folgenden Spiele positiv auswirkte. Auch die Neuzugänge Katrin, Stella und Jasna fanden sich gut in die Mannschaft ein, was zusätzlich durch außersportliche Aktivitäten verstärkt wurde.

Die nächsten beiden Spiele gegen Biessenhofen-Marktoberdorf und Allach gewannen wir hoch und sicherten uns jeweils 2 Punkte. Die vierte Begegnung gegen den Tabellenzweiten Dachau fand leider nicht statt und wird Anfang Januar nachgeholt. Trotz Unzufriedenheit wegen mangelnder Trainingsbeteiligung von Seiten des Trainers und Spielerinnen hielt unser Erfolg weiter an: Im Derby gegen Vöhringen waren wir klar überlegen, aufgrund gutem Zusammenspiel, hoher Motivation, Kampfgeist und Konzentration. Schon bald folgte das Spiel gegen den Tabellenletzten Gauting. Zwar zahlte sich die Fahrt nach München für unseren Punktestand aus, dennoch war unsere gebrachte Leistung bescheiden. Hierbei muss ein Dank an die B-Jugend für ihre tatkräftige Unterstützung ausgesprochen werden. Wir schauen zuversichtlich den kommenden Spielen entgegen und erwarten weitere Erfolge gemeinsam mit unserem Trainer Tassilo und noch mehr Zusammenwachsen in der Mannschaft.

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 1
19:00 - 20:30

Donnerstag

Siehe F1 bzw. F2

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie in der nuLiga

Heimspiele

Zurzeit sind keine weiteren Spiele dieser Mannschaft bekannt.

Kontakt

Trainer: Iris Blankenship

jugend@handball-burlafingen.de