Adrenalin und Spannung pur

Stell Dir vor, Du spielst in einer weiblichen B-Jugend und es kommen ca. 150 Zuschauer. Gibt’s nicht? Doch gab es letztes Wochenende, beim ewigen Derby zwischen Burlafingen und Ludwigsfeld.

Wie vermutet, wurde es das packende Spiel, dass wir alle erwartet hatten. Keine der beiden Mannschaften konnte sich während des ganzen Spiels wirklich absetzen. So führten wir zu Pause auch gerade einmal mit einem Tor. In der zweiten Halbzeit ging es hin und her, mit dem einzigen Unterschied, dass wir nie in Rückstand gerieten. Das war psychologisch ganz bestimmt ein Vorteil. Am Ende siegten die Mädels dann denkbar knapp mit 20:19. Es war der Sieg einer ganzen Mannschaft, in der jede seinen Teil dazu beigetragen hat. Im Gegensatz zu den letzten Duellen der beiden Teams war es diesmal zwar auch ein intensives, aber faires Spiel.

Ein riesiges Dankeschön an die vielen Zuschauer, die während des gesamten Spiels Ihre jeweilige Mannschaft anfeuerten. Ihr habt beiden Teams einen sicherlich unvergesslichen Handballabend beschert.

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 1
17:45 - 19:15

Donnerstag

Schulzentrum Pfuhl 1
18:30 - 20:00

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie in der nuLiga

Kontakt

Trainer: Carolin Luxenhofer
Trainer: David Lehr

Mail: wb@handball-burlafingen.de

Heimspiele

  • 30.03.2019 - 12:30 Uhr  TV Gundelfingen