Spielerinnen der weiblichen C-Jugend im Handball-Camp

Vom 02. bis 05. Januar machten sich vier Mädels der weiblichen C-Jugend auf zum Handball-Power-Camp nach Gerhausen. Angesagt waren 4 Tage Handball-Intensivtraining mit insgesamt 8 Trainingseinheiten, d.h. insgesamt 15 Stunden Handball. Das hat den vier Mädels dann auch richtig zu gesetzt. Insbesondere der „Spiderman walk“ hat am ersten und vor allem am Morgen des zweiten Tages gleich Mal für richtig Muskelkater gesorgt. Da die gesamte Gruppe mit 28 Teilnehmern auch nicht zu groß war konnte intensiv trainiert werden. Der Spaß ist bei der ganzen Sache natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Tabea, Julia, Louisa und Theresa hat es jedenfalls sehr gut gefallen. An dieser Stelle möchten sich die vier für die finanzielle Unterstützung durch den Förderverein recht herzlich bedanken.

Trainingszeiten

Dienstag

Schulzentrum Pfuhl 1
17:00 - 18:30

Donnerstag

Schulzentrum Pfuhl 1

17:00 - 18:30

Tabelle

Den Spielplan und die Tabelle finden sie in der nuLiga (wC I) und  nuLiga (wC II)

Heimspiele - wC I

Zurzeit sind keine weiteren Spiele dieser Mannschaft bekannt.

Heimspiele - wC II

Zurzeit sind keine weiteren Spiele dieser Mannschaft bekannt.

Kontakt

Trainer: Tassilo Brüchner
Trainer: Thomas Pointner

Mail: wc@handball-burlafingen.de