Nach der Punktrunde Ende Februar sind die neuen Mannschaften gebildet worden und haben größtenteils auch schon zusammen trainiert für die kommende Qualirunde. Zu den 5 übrig gebliebenen Spielerinnen des Jahrgangs 2002, Alicia, Tabea, Anabela, Chiara, und Louisa kamen aus der FCB E-Jugend Theresa(TW), Nathalie, Celine, Sarah  und Janine in die Mannschaft. Gefreut habe ich mich auch darüber, dass 3 Spielerinnen aus Silheim, Alina, Julia und Theresa zu uns gekommen sind. Da die bisherige Trainerin Ramona mit in die C-Jugend gewechselt hat, hat sich der Papa von Julia, Thomas Pointner, bereiterklärt, mit mir zusammen die Mannschaft weiter zu trainieren, worüber ich recht froh bin. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, wo auch der Spaß an unserem Sport nicht zu kurz kommen soll.

Hubert