Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

TSV Köngen zu Gast

Saisonendspurt – nur noch vier Spiele sind es für Frauen 1 in dieser Saison zu spielen.

Am Samstag um 20 Uhr reist der TSV Köngen im Pfuhler Schulzentrum an. Mit der Partie gegen den TSV eröffnete man im Oktober die Saison mit einer knappen 24:21 Niederlage.
Schon im Hinspiel hätte man mehr aus dem Spiel herausholen können und man ärgerte sich am Ende über die verlorenen Punkte.

Das möchte man Samstag nun Wett machen. Nach wie vor auch mit den letzten drei Tabellenplätzen im Nacken, müssen in den restlichen Spielen noch Punkte geangelt werden.
Der TSV steht mit nur zwei Punkten weniger (8:26) auf dem 10. Tabellenplatz. Seit Mitte der Saison muss Köngen auf Spielemacherin Miriam Panne verzichten, die mit einem Kreuzbandriss diese Saison vollends ausfällt.
Wieder genesen werden Iris Blankenship und Dominique Dirr mit von der Partie sein. Stattdessen muss man erneut auf Adi Merditaj verzichten, die weiterhin von Knieprobleme geplagt wird.