Ab sofort können die Mannschaften für den 7. eitleCup in Burlafingen gemeldet werden.

Das Jugendvorbereitungsturnier findet dieses Jahr am 08. und 09. September statt. Am Samstag spielen die C, B und A-Jugenden und am Sonntag die Minis und E-Jugend sowie die D-Jugenden.

Die Anmeldungen werden über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen.

Anmeldeformular

Mehr geht nicht!!

Zum 6ten Mal fand der Eitle Cup für die Handballjugend vom FC Burlafingen statt.

Durch die vielen Anmeldungen,  auch von Mannschaften mit bis zu 200km Anreise, gab es bei unserem Turnier zum ersten Mal einen Anmeldestopp und eine Warteliste für die Teams. Am Samstag waren bei der C bis A-Jugend 34 Teams in den zwei Sporthallen am Schulzentrum aktiv.

Am Sonntag spielten die Minis die E-Jugend und die D-Jugend, auch da waren es 26 Mannschaften.

Es ist toll zu sehen, wie unser Eitle Cup in der weiteren Region an Attraktivität gewinnt und es spricht auch für die Organisation, wenn 600 Spieler mit Anhang zufrieden gestellt werden können. Hier mal danke an die Jugendleitung und den Förderverein, die das Turnier organisieren.

Sportlich waren wir im Gegensatz zum letzten Jahr die besseren Gastgeber. Nur unsere Minis konnten einen ersten Platz erreichen, aber wir wollen ja, dass alle wiederkommen.

Ohne die Firma Eitle wäre es uns aber auch nicht möglich, unser Turnier so attraktiv zu gestalten. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Es gab viele Preise und Pokale zu gewinnen, so dass auch die hinteren Plätze mit einem zufriedenen Lächeln heimfuhren.

Und zuletzt noch ein riesiges DDDAAAANNNNKKKKEEEEE an unsere ca. 100 Helfer, die dafür sorgten, dass beim Catering, beim Schiedsgericht, beim Auf und Abbau, bei den Zeitnehmern und der Turnierleitung alles so reibungslos ablief.

Anmeldung

Anmeldung 2018

Die Anmeldung zum eitleCup 2018 läuft bis zum 21. August.

Formular

Fragen an
eitlecup@handball-burlafingen.de

Pressemeldungen