Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

männliche D-Jugend


Bezirksoberliga
Saison 2023/2024

Tabelle & Spielplan

Bayerischer Handball-Verband

Wie alle unsere männlichen Jugenden spielt die mD in der JSG Burlafingen/Straß mit dem FC Straß.

Trainer

Frank Dechen
Manuel Meißner
Andre Hefler (Torwarttrainer)

 

Kontakt

Nataša Thierer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Dienstag 17:30-19:00
Schulzentrum Pfuhl 2 (alte Halle)

Donnerstag 17:30-19:00
Schulzentrum Pfuhl 1 (neue Halle)

Jahrgang

2011/2012

Ein besonderes Saisonende

Die Saison 2022/2023 ist vorbei und wir haben die Bezirksoberliga mit einem akzeptablen siebtem Platz abgeschlossen. Ja, es wäre Platz fünf drin gewesen, nun ein Punkt mehr und wir hätten diesen erreicht. Viel wichtiger für uns war jedoch die stetige Entwicklung der Mannschaft, eine hohe Abwehrleistung und ansprechende Spielzüge sind der Beleg. Nur drei Mannschaften haben weniger Gegentore kassiert, aber ja, im Angriff wurde zu viel liegengelassen.