Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Banner
Förderverein für den Handballsport in Burlafingen e.V.

Wir wollen auch in Zukunft fest hinter unseren Handballmannschaften stehen und deren sportliche Entwicklungen und Erfolge fördern helfen …

Über uns

Die Handballabteilung des FC Burlafingen leistet mit Idealismus, sozialer Verantwortung und leistungsorientiertem Sport einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag.

Erfolge in der Jugendarbeit und bei den Aktiven sind keine Zufälle, sondern Ergebnisse kompetenter Trainer und freiwilliger Helfer mit großem Engagement. Neben diesem persönlichen Einsatz sind finanzielle Mittel notwendig.

Hier kann und will der Förderverein seinen Beitrag leisten, um all die motivierten Spieler, Trainer, Helfer und Macher zu unterstützen.

Unterstützen Sie unsere Jugend und werden Sie Mitglied im Förderverein

Ab 60€ werden Sie Mitglied und helfen dem Burlafinger Handball Nachwuchs bei der Entwicklung

Am 23. 9. veranstaltet der Förderverein eine Weinwanderung rund um Burlafingen. Wir freuen uns auf alle FCB'ler, aber auch alle anderen Burlafinger sind herzlich willkommen. Start ist um 11 Uhr an der Iselhalle.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 16.3.2022 standen Neuwahlen an. Der bisherige 1. Vorsitzende, Klaus Schuler übergab dieses Amt an Gerold Vogg. Er bleibt dem Förderverein aber als Kassenrevisor erhalten. Anton Glöckler, als 2. Vorsitzender und Barbara Doleschel als Kassiererin wurden in ihren Ämtern bestätigt.

250

Geförderte Kinder & Jugendliche

150

Mitglieder

60

Euro helfen um die Jugend zu unterstützen