Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Deizisau empfängt Frauen 1

Nach einer Niederlage und einem Sieg am vergangenen langen Wochenende steht am Samstag das nächste Auswärtsspiel an. Um 18 Uhr ist Anpfiff bei der HSG Deizisau/Denkendorf. Die HSG ist mit zwei Siegen, gegen den TV Reichenbach und SG Hofen-Hüttlingen, in die Saison gestartet. 

Nach dem Doppelspielwochenende zog eine kleine Krankheitswelle durch die Mannschaft von Peter Prinz. 

Teilweise konnte nur mit einer kleinen Gruppe trainiert werden, für das Spiel sollten allerdings alle wieder fit sein, sicher ist derweil nur der Ausfall von Iris Blankenship. 

Bei der HSG Deizisau/Denkendorf gibt es eine Schlüsselspielern, Anna Tonn, auf die es gilt ein besonderes Auge zu werfen. Sie muss aktiv in der Abwehr bearbeitet und frühzeitig angenommen werden. Im besten Fall sollte man hier keinen Wurf zu lassen. 

Nach einer knappen Niederlage in Köngen fährt man zuversichtlich nach Deizisau, auch im Hinblick, dass bis dahin alle wieder einsatzfähig sind.