Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Erneute Niederlage daheim

Im Spiel gegen den TV Reichenbach ließen die Burlafinger Pinken am Samstag erneut zwei Punkte davonziehen.

Von Beginn an waren die Mannschaften gleich auf. Die Gäste spielten eine souveräne Abwehr und konnten immer wieder mit schnellen Tempogegenstößen die Pinken hinter sich lassen. Dadurch blieben sie immer knapp in Führung. Die Mannschaft um Ralph Pfeiffer unterlag mal wieder der eigenen Chancenverwertung. Gute Spielsituationen wurden vergeben. Dennoch konnte man gut mithalten und durch eine gut stehende Abwehr den Torabstand klein halten. Zur Halbzeit stand es 9:12 für die Gäste.

In der zweiten Hälfte der Partie standen die Chancen gut, kurzzeitig erlangte man sogar die Führung. In den letzten 10 Minuten fehlte allerdings der nötige Biss um sich vollends durchzusetzen. Einen Teil zu der letztendlich verlorenen Begegnung trugen unter anderem die sechs verworfenen von insgesamt neun 7-Metern bei. Das Spiel war gut, doch leider waren die Gäste am Ende mit mehr Cleverness am Ball. Zum Schlusspfiff stand es 21:24 für den TV Reichenbach.