Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Erneute schwere Auswärtsaufgabe

Am Samstag gastiert das Team  bei der drittplatzierten HSG Leinfelden-Echterdingen. Dabei wird CO-Trainerin Susi Dehm alleine an der Seitenlinie stehen, da Trainer Ralph Pfeiffer privat verhindert ist. Das bleibt nicht der einzige Ausfall für die Pinken, auch der Spielerkader ist für das Wochenende ziemlich dezimiert. 
Obwohl man im Hinspiel zuhause nach einem engen Spiel als Sieger vom Feld gehen konnte, stellt man sich hier auf ein noch kämpferisches Spiel ein. Mit den Ausfällen fehlen wichtige Stützen in der Abwehr und jegliche Wechselmöglichkeiten. Dennoch möchte man solange mithalten wie es geht und das Spiel nutzen, um die A-Jugendlichen einzubringen und an den Frauenhandball heranzuführen. Leicht wird es dem Gegner nicht gemacht und das die Mannschaft über einen starken Team- und Kampfgeist verfügt, hatte sie erst letzte Woche wieder bewiesen.