Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Letztes Hinrundenspiel beim TV Stetten

Ich erwarte ein packendes und schnelles Spiel beim kampfstarken TV Stetten, der auf allen Positionen gut besetzt ist. Speziell die treffsichere und druckvoll spielende Selina Hudelmaier gilt es in den Griff zu bekommen. Nur wenn wir konzentriert und schnell spielen, konsequent in der Verwertung unserer Torchancen sind, können wir in Stetten bestehen. In der Abwehr müssen wir agressiv stehen, hellwach sein und es dem Gegner so schwer wie möglich machen.

Da sich am Samstag zwei stark kämpferische Mannschaften gegenüber stehen, wird sehr viel körperlicher Einsatz gefordert sein. Es gilt 60 Minuten alles zu geben und engagiert ins Spiel zu gehen. Wenn wir an die gute Leistung der letzten Spiele anknüpfen und uns auf unsere Stärken konzentrieren, können wir die Punkte mit in die verdiente Weihnachtspause nehmen.