Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Vorbericht Remshalden / Burlafingen

Schweres Auswärtsspiel in Remshalden

Am Sonntag um 17 Uhr geht es zum schweren Auswärtsspiel ins Remstal. Remshalden, ebenso Absteiger aus der Württembergliga (Nord), ist für seine Heimstärke bekannt, aber trotzdem gilt es, die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Verzichten müssen wir auf die angriffstarke Lorena Kilian, die sich im letzten Heimspiel am Knie verletzt hat. Dafür wird zum ersten Mal nach ihrer Schwangerschaft Tamara Ebert wieder dabei sein. Wir fahren nicht nach Remshalden, um einen Ausflug zu machen, wir wollen die Punkte mitnehmen und genau so werden wir uns auch auf diese Aufgabe vorbereiten. Es wird nicht leicht und wir müssen unsere technischen Fehler und die leicht verworfenen Bälle in den Griff bekommen. Mit Susanne Dehm und Tamara Ebert bekommen wir aber sicherlich mehr Ruhe in unser Spiel und können zudem wieder auf eine größere Auswechselbank zurückgreifen.