Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

F2 gewinnen mit knappen Vorsprung

Am vergangenen Wochenende spielten die Frauen Zwei der SG Ulm/Burlafingen vor heimischer Kulisse gegen die zweite Mannschaft der HSG Lonsee Amstetten. Nach einer schwierigen Anfangsphase in der die SG nur schwer ins Spiel gekommen ist ging man mit einem knappen Rückstand mit 9:11 in die Halbzeit.
Die Pause wurde genutzt um sich zu sammeln. Man startete souverän und holte den Rückstand zu einer 16:12 Führung bis zur 45. Minute auf. Im letzten Viertel zeigten die starken Gegner ihr Können und holten den Vorsprung bis zur 53. Minute auf 16:16 auf. In einer spannenden Endphase konnte man letztendlich das Spiel mit 20:19 für sich entscheiden.
Am kommenden Sonntag den 11.11. spielen wir um 17 Uhr gegen die HSG Illertal. Wir freuen uns auf jeden Fan der uns in der Sporthalle im Promendenweg in Dietenheim unterstützt.