Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Frauen 2 gewinnen mit 24:27 gegen die SG Argental 2

Nach der Heimniederlage von letzter Woche, kam die stark dezimierte Mannschaft mit einem hervorragend erkämpften Sieg aus Argental zurück nach Hause.

Trotz einem holprigen Start war der überragende Wille und Kampfgeist über 60 Minuten im gesamten Team deutlich erkennbar. Außerdem stachen zwei Top-Torschützen Andrea Glöckler mit 13 Toren und Patricia Danner mit 8 Toren herraus. Die Vorgaben des Trainiers und der Mannschaft vor und während dem Spiel wurden sehr gut umgesetzt. Außerdem gab es wenig technische Fehler und vergebene Torchancen.

Am kommenden Sonntag 7.12.14 Spielen wir um 13:30 Uhr wieder zu Hause, um zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.