Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Start-Ziel Sieg der F2

Am vergangenen Sonntag spielten die Frauen 2 der SG Burlafingen/Ulm gegen den SV Uttenweiler. In heimischer Kulisse der alten Halle des Schulzentrums fand man die ersten Minuten etwas erschwert in das Spiel. Vor allem im Angriff schloss man zu schnell und unplatziert ab. Nach fünf Minuten fand man jedoch in's Spiel und konnte mit einer guten Abwehr mit einem 13:1 Vorsprung in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit nahm die Konzentration in der Abwehr und beim Torwart bei den langen Angriffen der Gegner leider stark ab, der Sieg war jedoch zu keinem Zeitpunkt gefährdet und so gewannen die F2 mit 27:10.

Bereits kommenden Samstag zur Primetime um 20 Uhr spielen die F2  zu Hause im Pokal gegen den TSV Bernstadt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Mädels sehr freuen.