Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

M1 mit Weißwurstfrühstück im Gepäck

Am Samstag, 23.04.2016 stattete unsere M1 seinem Mäzen einen Besuch ab. Mit im Gepäck hatten unsere Männer alles Nötige, um ein deftiges Weißwurstfrühstück auf die mitgebrachten Bierbänke aufzutischen.

Am Ende der Saison 2015/2016 angekommen und mit einer imposanten Leistung des vorletzten Spieles im Hinterkopf, waren unsere Männer des Dankes wegen nach Ulm gegangen. Gemeinsam mit Christoph Meinhardt - Orthopädie-Technik-Meister und Geschäftsführer der scultetus support Orthopädietechnik GmbH - wurde ein traditionelles WWF in geselliger und freundschaftlicher Runde abgehalten. Auf diese Weise konnte unsere M1 doch einmal gepflegt DANKE für die vielfältige und tatkräftige Unterstützung sagen.

Aber das WWF sollte nicht das einzige an diesem gemütlichen Vormittag sein. Christoph Meinhardt lud spontan zu einer Besichtigung seiner Betriebsräume ein. Dadurch konnten wir uns einen kleinen Einblick in die anspruchsvolle und weit reichende Arbeit der Orthopädietechnik verschaffen.

Im Anschluss mussten wir noch dafür Sorge tragen, dass die letzten kulinarischen Objekte des WWF nicht mehr das 12 Uhr-Läuten hören. Und was soll ich sagen…
Auch das haben wir geschafft!