Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Männer 1 müssen in die Relegation

Nachdem die Männer 1 der SG Burlafingen/Post SV Ulm nach dem letzten Spieltag auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga A Donau stehen, bedeutet dies noch nicht das Ende der Saison.

Nun stehen die allesentscheidenden Relegationsspiele an. Hierbei treffen die Männer 1 auf die TSG Ailingen (3. Platz Kreisliga A Bodensee) und auf den TSV Lindau (10. Platz Bezirksklasse).

Das beste Team wird kommende Saison in der Bezirksklasse spielen. Der Modus: Jeder gegen jeden, wobei jede Mannschaft einmal auswärts und einmal daheim antritt. Die Männer 1 bauen hierbei auch auf die Unterstützung ihrer Fans.

Die beiden Relegationsspiele finden statt:

  • Dienstag, 08.05.2018, 20:00 Uhr, in Friedrichshafen-Ailingen gegen die TSG Ailingen (88048 Friedrichshafen-Ailingen, Fohlenstraße 19)
  • Samstag, 12.05.2018, 19:00 Uhr, im Schulzentrum Pfuhl gegen den TSV Lindau