Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Männer 1 schlagen den Tabellenführer

Am Samstagabend zur Primetime um 20:00 Uhr empfingen die Männer 1 zum letzten Heimspiel der Saison die TG Biberach 3. Die bis dato ungeschlagenen Gäste wollte man bezwingen und somit ein Ausrufezeichen an die möglichen Relegationsgegner schicken.

Die Anfangsphase gehörte der SG, so führte man bereits in der 10. Spielminute mit 8:0. Dieser Vorsprung wurde bis zum Halbzeitstand von 15:8 konstant gehalten und somit standen die Vorzeichen bereits auf Sieg.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts an dem hohen Vorsprung, im Gegenteil zog man bis zum Endergebnis von 35:22 weiter davon.

Somit ist die SG Burlafingen/Post SV Ulm das einzige Team, das dem Meister aus Biberach eine Niederlage zuführen konnte. Allerdings merkte man, dass das Gästeteam aufgrund der bereits feststehenden Meisterschaft nicht mehr mit voller Konzentration zu Werke ging. Erwähnenswert sind die gelungenen Einstände der 3 A-Jugendlichen, die kommende Saison fest zum Kader der Männer 1 zählen werden.

Die Männer 1 bedanken sich bei den Zuschauern für die Unterstützung und hoffen auch in den möglichen Relegationsspielen auf regen Besuch.

SG Burlafingen/Post SV Ulm: Lars Gräßle (Tor), Matthias Amberg (1), Dominic Held (3), Gabriel Frank (5/2), Tim Gäbler (3), Jan-Gerrit Leeser (1), David Lehr (4), Davor Mazalovic (6), Erik Britner (6), Lukas Unseld (1), Timo Vogg (4), Christian Thimm (1)

TG Biberach 3: Matthias Duve (2/1), Florian Kärcher (1), Simon Utz (4), Moritz Kirsinger, Juri Filbert, Simon Veeser (1), Aaron Zappe (5), Dennis Honold, Bogdan Marin (8/2), Alexander Dilger (1)