Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Saisonauftakt 16/17: Männer 1 zu Gast in Wangen

Nachdem letztes Wochenende die Saison für die Frauen 1 und einige Jugendmannschaften des FC Burlafingen bereits startete, geht es für die Männer 1 der SG Burlafingen/ Ulm am 01.10.16 nach Wangen. Um 18:00 Uhr steht dort das erste, richtungsweisende Saisonspiel nach der langen und intensiven Vorbereitung an.

Allerdings wird es kein leichtes Spiel werden, da der letztjährige Tabellenvierte als sehr heimstarkes Team gilt, außerdem weiß man nie genau gegen wen man aus dem jungen Unterbau-Team der Würtembergligareserve trifft.

Den ersten Rückschlag musste die Mannschaft bereits hinnehmen. Timo Vogg verletzte sich im letzten Vorbereitungsspiel so schwer, dass er voraussichtlich für die komplette Saison ausfällt. Auf diesem Wege nochmals unsere besten Genesungswünsche.