Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Vorschau auf die Saison 2014/2015

Die kommende Saison 14/15 ist noch weit weg, dennoch werden aktuell schon die Weichen gestellt. Trainer Müller hat bereits vor Wochen um eine weitere Saison verlängert, zudem werden die beiden 18-jährigen Ergün Günes und Jan-Gerrit Leeser zum Team stoßen und die Männer I weiter verstärken. Bereits diese Saison haben Jannik Rasch, Fabian Scherraus und Gabriel Frank „Aktivenluft“ schnuppern dürfen. Alle drei werden kommende Runde noch ein Jahr A-Jugend spielen und in Absprache zwischen den Trainern Müller und Albsteiger Schritt für Schritt weiter im Aktivenbereich eingebaut.
Verabschieden muss das Team Dane Späth, der studienbedingt (Heidelberg) bereits diese Saison nur sporadisch an den Spielen teilnehmen konnte und Hendrik Deusch, den es beruflich in den Frankfurter Raum zieht. Der restliche Kader hat geschlossen für eine weitere Saison zugesagt, unabhängig von einem möglichen Aufstieg.