Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Neues Jahr - neue Gruppen - viel Power und Energie bei der E Jugend in Burlafingen

Zum Start des neuen Jahres wurden die Mannschaften in unserem Bezirk in frische Gruppen eingeteilt, und die E-Jugend in Burlafingen ist bereit, mit viel Power und Energie in die Herausforderungen zu starten.

Am ersten Spieltag der E2 traten wir zu Hause gegen die Favoriten aus Günzburg an. Lange Zeit hatten wir sie an den Rand einer Niederlage gedrängt, und obwohl es am Ende knapp nicht reichte, konnten wir bereits zeigen, was in uns steckt.

Im zweiten Spiel gegen Leipheim/Silheim erkämpften wir uns nach einem hart umkämpften Match einen verdienten Sieg - eine beeindruckende Mannschaftsleistung und enormer Einsatz, einfach stark!

Beim zweiten Spieltag der E2 waren wir zu Gast in Gundelfingen. Trotz einer herausragenden Mannschaftsleistung reichte es leider nicht für Punkte. Doch beim nächsten Spieltag sind wir sicher, wieder beeindruckende Leistungen zu sehen!

Die E1 startete eine Woche später in Günzburg in die stärkste Spielklasse unseres Bezirks. Das Duell gegen den bärenstarken Gastgeber Günzburg 1 endete mit einem spannenden 16:16, nach ständig wechselnder Führung - eine geniale Leistung.

Im Spiel gegen Aichach lagen wir lange hinten, gaben jedoch nie auf. Am Ende kämpften wir uns zurück und sicherten uns den verdienten Sieg! Respekt an das Team!

Besonders bemerkenswert ist, dass nahezu alle Spielerinnen und Spieler mit einem Torerfolg glänzten und wir durch eine starke Abwehr viele aktive Ballgewinne erzielen konnten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Spiele! Viel Spaß und bis bald in der Halle,

Anto, Frederic und Daniel