Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Einlaufkinder beim Heimspiel gegen die TSF Ludwigsfeld

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison durften die Kinder der Let‘s-Fetz und Minis- Gruppen die Frauen 1 beim Heimspielderby gegen die TSF Ludwigsfeld als Einlaufkinder unterstützen. Aufgeregt trafen wir uns vor dem Spiel in der Halle. Schon beim Aufwärmen schauten die Kinder mit großen Augen den Frauen zu, und die Aufregung nahm zu.

Dann war es soweit: jede Spielerin nahm ein Kind an die Hand und unter Ankündigung des Hallensprechers durften sie mit den „Großen“ aufs Spielfeld einlaufen. Dann ging es zurück zu den Eltern auf die extra reservierten Plätze. Um besser anfeuern zu können, wurden Klatschpappen gefaltet und lauthals mitgefiebert. Voller Spannung schauten die Kinder ihrem meist ersten „richtigen“ Handballspiel zu und wurden am Ende mit einem Sieg unsere Frauen 1 belohnt. Alle Kinder hatten richtig viel Spaß und sind nun sicherlich gleich nochmals motivierter in den nächsten Trainingsstunden. Vielen Dank an alle, die den Kindern dieses Erlebnis ermöglicht haben.