Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

mA in Neusäß - trotz vollen Kaders vergurkt

Am Samstag, den 25.11.2023, hatten wir um 17:30 Uhr das dritte Auswärtsspiel gegen TSV Neusäß.

Mal wieder ein Handballwochenende mit Höhen und Tiefen. Der Großteil der Mannschaft reiste direkt nach dem verdienten Unentschieden der B-Jugend in Dietmannsried an.

Das A Jugend Spiel war bis zur 23 Minute deutlich ausgeglichen und Neusäss führte mit 12:11.

Leider hat uns dann wohl unsere eigene Auszeit aus dem Konzept gebracht und bis zur Halbzeit zog unser Gegner auf 19:13 davon. Kilian kassierte dann auch noch beim Tempogegenstoß in der letzten Sekunde der zweiten Halbzeit eine unnötige rote Karte - das braucht es nicht wirklich.

Die zweite Halbzeit haben wir sogar mit einem Tor gewonnen, aber das reichte natürlich nicht mehr – Endstand 33:28.

Die Erkenntnis war aber eindeutig, wenn alle Spieler, wirklich alle Spieler, Ihre klaren Chancen im gegnerischen Tor unterbringen, werden wir eindeutig gewinnen.

Kilian (3), Antonio (3), Luca (7), Matthias, Jonas (3), Jakob (2), Jona (2), Fabian (3), Dominik (5) und Leo