Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Saisonstart der männlichen A-Jugend in Kissing

Am Sonntag den 18.09 starten unsere A-Junioren in die neue Saison beim Kissinger SC.

Der Gegner ist kein Unbekannter, spielte man doch schon bereits in der Saison 15/16 gegeneinander.

Hier konnten unsere Jungs beide Partien knapp für sich entscheiden und auch bei der Abschlusstabelle stand unser Gegner nur einen Platz hinter uns auf Rang 8, so dass uns am Wochenende eine ausgeglichene und kampfbetonte Partie bevorstehen wird. Wegen der Reinigung der Hallen im Kreis über die Sommerferien konnten wir in den letzten 7 Wochen gerade einmal 4 Einheiten in der Halle absolvieren. Die restlichen Einheiten musste man bei gutem Wetter auf dem Kunstrasenplatz in Burlafingen abhalten oder bei schlechtem Wetter sogar absagen.

Die Mannschaft ist also alles andere als eingespielt, hier kommt der Saisonstart für uns einige Wochen zu früh. Trotzdem fahren wir nach Kissing mit nur einem Ziel, 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Dies wird aber nur gelingen wenn alle Spieler das Maximum aus sich herausholen.