Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

11.12.2022 drittes Auswärtsspiel --- TSV Aichach gegen mB JSG Burlafingen/ Strass

ohne Ersatzspieler --- zur Halbzeit Führung mit 9:13 --- am Ende unverdient mit 27:26 verloren

Am Sonntag, den 11.12.2022 um 13:30 Uhr, hatten wir das dritte Auswärtsspiel gegen den TSV Aichach.

Leider mussten wir das Spiel stark ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspieler antreten. Wir starteten souverän in die erste Halbzeit, bauten Tor um Tor eine komfortable Führung aus und gingen mit 9:13 in die Pause. Nach der Pause ging es in der gleichen Gangart weiter: Bis zu 30. Minute hatten wir den Vorsprung auf 12:17 ausgebaut. So langsam machte sich dann aber bemerkbar, dass wir nicht auswechseln konnten.

Der Gegner kam allmählich ran und die Entscheidung fiel in der 48. Minute. Unser Kreisläufer wurde so gefoult, dass er nicht mehr auf das Feld zurückkonnte und wir die letzten 2 Minuten in Unterzahl absolvieren mussten. Zwar konnten wir auch in Unterzahl nochmal ausgleichen, blieben aber nicht ruhig genug, um den Ball für ein gerechtes Unentschieden zu halten … Der Siegtreffer von Aichach fiel 8 Sekunden vor Schluss.

Jungs, ihr habt eine klasse Teamleistung ohne Auswechselspieler gezeigt, die überwiegende Spielzeit geführt und am Ende unglücklich verloren.

Kilian (5), Antonio (4), Jan (7), Jona (1), Manuel (3), Matthias (6) und Leo