Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Männliche B-Jugend startet mit einem Unentschieden in die neue Saison

Für die männliche B-Jugend hat die Saison 2020/21 am 17.10. auswärts in Niederaunau mit einem 27:27 vielversprechend begonnen.

Mit einer Rumpfmannschaft ohne Auswechselspieler gegen zahlenmäßig überlegene Gegner dominierte die JSG Burlafingen/Straß über weite Phasen das Spiel und war die spielbestimmende Mannschaft. Die Truppe zeigte Teamgeist und Zusammenhalt, der sich in einigen Spielzügen sehr schön anschauen ließ. In der 40. Minute noch 4 Tore hinten, konnte ein Ein-Tore-Vorsprung bis zur letzten Minute herausgearbeitet werden, der leider durch eine rote Karte und den folgenden verwandelten Foulsiebenmeter noch von den Niederaunauern egalisiert wurde. In der Abwehr steht noch Arbeit für das Trainerteam um Dome Held an.

Beste Werfer: Bubnic (11) und Seitz (10)