Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Zurück Weiter

Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Auftakt auswärts beim Tabellenführer knapp verloren, klasse Teamleistung, darauf können wir weiter aufbauen, auf geht’s Jungs, 100% fürs TEAM!

Am Sonntag, den 10.10.2021, ging es um 17:00 Uhr gegen die SG Kaufbeuren/Neugablonz. Nach der langen Anfahrt tut Bewegung gut: Also ab in die Halle und diszipliniert aufwärmen.

Kurz vor Anpfiff stellten wir uns in einer Teambesprechung auf die 2 gegnerischen Torjäger ein. Dann endlich Anpfiff … nach einem Jahr das erste Saisonspiel! Alle haben gespielt und fast alle waren auch im Spielbericht mit einem Tor vertreten.

Die Teamleistung - sehr gut. Die kleinen Defizite - erkannt. Die Spielmacher der Gegner - im Großen und Ganzen im Griff. Das wird! Weiter so, euren Einsatz zu beobachten hat großen Spaß gemacht, Jungs.

Na klar, um die Uhrzeit mussten einige nach dem Spiel noch zum „Mäcces“ gehen, die Jungs brauchten Junkfood!!

In zwei Wochen steht das erste Heimspiel an … wir sind gespannt!