Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Erstes Heimspiel knapp verloren

Erstes Heimspiel knapp verloren, auch ein Trainer bekommt mal 2 Minuten, niemals aufgegeben und immer wieder herangekämpft, die 2 Halbzeit haben wir gewonnen, Sieger der Herzen, 100% fürs TEAM!

Am Sonntag, den 24.10.2021, ging es um 13:00 Uhr gegen den TSV Ottobeuren. Erstes Heimspiel und für alle war die Aufregung groß: Also ab in die Halle und diszipliniert aufwärmen!

Die 3-2-1 Deckung der Gegner hatten wir erwartet und nach dem 1 : 0 für uns wurde diese gleich wieder aufgegeben!

Nur ein kurzer Jubel, TSV Ottobeuren spielte auf und wir gerieten durch Zeitstrafen, Ballverluste, Stürmerfouls und Emotionen immer wieder einige Tore in Rückstand. Aber die Mannschaft hat nie aufgegeben, großes Herz gezeigt und sich immer wieder herangekämpft. Zählt man nur die zweite Halbzeit, hätten wir diese mit 14: 12 gewonnen. Jungs, es war klasse zu sehen, dass Ihr euch nicht aufgegeben habt.

Weiter so!