Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

mB mal wieder nur mit Rumpfmannschaft

Am Sonntag, den 11.02.2023 um 15:30 Uhr, hatten wir das fünfte Auswärtsspiel gegen die SG 1871 Augsburg / Gersthofen. 

Leider kamen die letzten Absagen erst 10 Minuten vor Abfahrt und verletzungsgeplagt sind wir dann erst mal ohne Ersatzspieler gestartet. In Augsburg konnten wir aber noch Konrad von der C-Jugend für uns gewinnen. Klar, er hilft natürlich aus!

Von Anfang an liefen wir einem Rückstand hinterher, der in der 30 Minute beim Stand von 17:11 6 Tore betrug. Unsere Spieler kämpften sich aber noch einmal zurück und in der 49 Minute schafften wir den wirklich verdienten Ausgleich zum 21.21.

Das Unentschieden konnten wir aber nicht über die Zeit retten und verloren mit 22:21.

Wir sind uns aber alle sicher, wäre noch der eine oder andere B-Jugendspieler dabei gewesen und wir hätten gezielt auswechseln können, wäre hier ein klarer Sieg möglich gewesen. Schade!

Einen besonderen Dank an unsere Mitfahrer und Konrad.

Kilian (3), Antonio (5), Konrad, Manuel, Fabian (2), Jakob (3), Dominik (8) und Leo 

Felix Störr und Christian Weghake, mB-Trainer