Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

mB überzeugt gegen TSV Neusäss

Am Sonntag, den 05.02.2023 um 17:00 Uhr, hatten wir das vierte Heimspiel gegen den TSV Neusäss. 
Die ersten 21 Minuten verliefen sehr ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzten. In der 21. Minute führte Neusäss mit 13:14 und nach wiederholten Nachlässigkeiten in Abwehr nahmen wir unsere Auszeit.

Nach klarer Ansage konnten sich die Jungs bis zur Halbzeit mit 2 Toren Vorsprung absetzen und gaben das Spiel dann nicht mehr aus der Hand.
Besonders zwischen der 33 und 43 Minute konnten wir unseren Vorsprung klar ausbauen.
Auch in diesem Spiel einen klasse Lauf in der Mitte der zweiten Halbzeit. Besonders hervorzuheben ist, dass die einstudierten Themen aus dem Training umgesetzt wurden. Weiter so!

Einen besonderen Dank an unsere Zuschauer und die Helfer.


Kilian (6), Antonio (4), Jona, Manuel (1), Matthias (9), Fabian (2), Jakob (2), Jonas, Yannick (4), Jan (2) und Leo (3 von 5 Siebenmeter gehalten, klasse Reaktionen

Felix Störr und Christian Weghake, mB-Trainer