Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Trainingsspiel mB gegen mA VFL Leipheim

eitle Cup, Trainingsspiel mB JSG Burlafingen/Strass gegen die mA der VFL Leipheim 1898 e.V. Klasse emotionale und spielerische Leistung, viele Erkenntnisse gewonnen, die Saison kann starten, wir freuen uns.

Am Samstag, den 10.09.2022 hatten wir im Rahmen des Eitle Cups um 19:45 Uhr ein Trainingsspiel gegen die mA des VFL Leipheim. Wir legten den Modus 3 x 20 Minuten fest, wobei das Spiel für uns einen ganz besonderen Reiz hatte: Noah, Volker und Lars spielen diese Saison in der A-Jugend von Leipheim. 

Das war natürlich ein spannendes Aufeinandertreffen für unsere Jungs.

Die Zuschauer in der Brühlhalle sorgten für eine tolle Stimmung.

Wie nach fast 2 Monaten Trainingspause zu erwarten war, kamen wir recht langsam ins Spiel, aber kurz vor Ende des zweiten Drittels lagen wir trotzdem mit 3 Toren in Führung. Leider konnten wir den Vorsprung nicht über die Spielzeit retten und lagen am Ende mit zwei Toren zurück. Wir konnten gut mithalten und hätten eigentlich gewinnen können. Für das erste Trainingsspiel und dann gegen eine A-Jugend waren die 60 Minuten eine super Leistung und die Jungs haben sich klasse geschlagen. Wir Trainer konnten natürlich einige Erkenntnisse gewinnen, die wir jetzt im Training umsetzen. 

Jonas, Kilian (2), Antonio (3), Jakob (4), Jona (3), Jan (3), Matthias (4), Leon (7), Yannik (2) und Leo (ein gehaltener 7m)

 


HART ABER FAIR

Felix Störr und Christian Weghake, mB-Trainer